D-Jugend 2019/20

Trainingstage 

Montags und Mittwochs     17:30 Uhr - 19:00 Uhr 

Spielberichte D-Jugend

Nachwuchs unterliegt Altendorf 1:2

Nach der Führung durch Tyler Berwanger, ging der Faden komplett verloren. Die Vorgaben der Trainer wurden nicht umgesetzt. Konditionelle Probleme und viele Defizite kamen noch dazu. Auf die Trainer kommt in den nächsten Wochen einiges zu. Vieles muss sich ändern von der Einstellung bis zur fehlenden Kondition. Fußball wird immer noch auf dem Platz gespielt und nicht mit dem Mund.(Bericht F.Hähnel)

 

D Jugend siegt bei der JSG Velen Hochmoor III(06.10.19)

Nach 0:2 Rückstand, konnte der Nachwuchs des SuS das Spiel noch drehen. Zwar ist im spielerischen noch Luft nach oben, aber durch den 2. Sieg in Folge, macht die Mannschaft den Trainern mut. Es gilt weiter fleißig trainieren. ( Bericht F.Hähnel)

Druckversion Druckversion | Sitemap
SUS Herverst-Dorsten 1919 e.V.