SuS Nachwuchs siegt bei Viktoria Heiden 2  (2:5) 14.04.2019

13:25 Anstoß  13:27 0:1 EminCan links unten eingeschoben  13:33 0:2 Soufian Kopfballtor  13:35 Chance von Kevin ging aber übers Tor  13:37 Ecke fast Tor von Emin Can 13:42 Tor Chance Julien.

06.04.2019 SC Reken : SuS Hervest 3:3

Nach einer guten Anfangsphase unserer Mannschaft ging der SC Reken trotzdem mit 1:0 in Führung. Kurz darauf erhöhte der Gastgeber auf 2:0. Wir haben es aber noch geschafft, vor der Pause auf 2:1 durch Soufian zu verkürzen. In der 2. Halbzeit glich Soufian zum 2:2 aus und Emin Can erhöhte für die Hervester auf 2:3. Kurz vor Schluß haben wir nochmals ein Tor kassieren müssen zum 3:3 Endstand. Trainer Fritz war nicht ganz mit dem Ausgang zufrieden, "Wir hätten gewinnen müssen." Zuviele Chancen liegen gelassen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
SUS Herverst-Dorsten 1919 e.V.