G- Jugend ( Was sind wir....ein Team)

Trainingstage

 

Dienstag und Freitags     16:30 Uhr - 17:30 Uhr

Junglöwen schlagen sich mit junger Truppe beachtlich  28.09.19

2:6 hieß es gegen die F-Juniorinen von SV Titanja Erkenschwick. Teilweise 3 Jahre älter war der Gastgeber. Unsere kleinsten gaben auf dem Matschigen untergrund alles.

Überschrift

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!

 

 

Spielberichte der Junglöwen

Junglöwen schlagen auch den  1. FC Preußen Hochlarmark 21/09/19

Klarer 6:1 Sieg  der Junglöwen

 

Wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht 14/09/19

Gegen denNeuling SV Meckinghoven gewannen die klein Löwen mit 25:1

G-Jugend 05.06.19 beim TsV Marl Hüls

9:1 in Hüls verloren

 

In Hüls war man nach der Führung Chancenlos. Wir mussten im Tor umstellen, Jeremia wollte mal im Feld spielen, so ging unsere Lotta ins Tor. Gegen die Schüsse der Gäste, konnte sie wenig ausrichten. Am heißen Nachmittag war es nicht einfach zu spielen. Einige Kinder schliefen schon während der Anreise im Auto ein und wirkten sehr müde. Trotzdem starteten wir mit der Führung. Nach einer tollen Einzel Aktion von Matteo, netzte Luc zum 1:0 für die Junglöwen ein.

G-Jugend 18.05.19 in Polsum

0:3 gegen SuS Polsum

 

Vor einer Woche hieß es noch 1:8 für Polsum, da waren wir komplett unterlegen. Doch an diesem Wochenende, konnten wir uns enorm steigern. Lange hielten wir das 0:0, bevor Polsum in Führung ging. Zwar konnten wir kein Tor erzielen, hatten aber 2-3 sehr gute Torchancen. In der 2. Halbzeit vielen noch 2 weitere Treffer für den Gastgeber. Unsere starke Nr 1. Jeremia. hielt was er halten konnte.

G-Jugend 04.05.19 

Knappe Niederlage in Bossendorf

 

Nach einem verschlafenen Start, konnte man gut dagegen halten. Unser Torwart war heute sehr gut drauf und hielt ein ums andere mal die Bälle fest. Wir spielten noch zu nervös. Bossendorf hatt einen guten Spieler, der uns körperlich weit voraus war. Er hatte die Partie in der 1. Halbzeit fast im Alleingang entschieden. 3:0 hieß es zur Pause. 

BvH Dorsten : SuS Hervest 3:3

BvH Dorsten : SuS Hervest 3:3

 

In einem klasse Derby gab es zum Schluß noch ein 3:3. Hervest war am Anfang drückend überlegen, wurde aber kalt erwischt. 4 mal kam der Gegner vor das Gehäuse der jung Löwen. Dann hieß es 3:0 für den BvH. Nach der Halbzeit drehte der SuS mächtig auf. 3x Aluminium. retten den BvH. Doch dann erzielten die Hervester durch Luc K. noch den Ausgleich

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
SUS Herverst-Dorsten 1919 e.V.